Menü

Okt16

Dennerle Deponit NutriBalls - Dünger für Aquarienpflanzen


Das Highlight jedes Aquariums ist in der Regel der Fischbestand, doch auch eine üppige und grünende Pflanzenwelt ist ein Eyecatcher in jedem Aquarien. Neben der Ästhetik übernehmen die Pflanzen im Aquarium jedoch wichtige Aufgaben. Sie helfen das Wasser sauber zu halten und versorgen es duch Photosynthese mit Sauerstoff. Verunreinigungen werden schneller herausgefiltert und die Wasserqualität bleibt in Balance. Für ein gesundes Pflanzenwachstum ist es wichtig, regelmäßig zu düngen, da der Nährstoffbedarf der Pflanzen oft nicht allein durch das Wasser gedeckt wird. Dennerle Deponit NutriBalls ist ein Wasserpflanzendünger mit Langzeitwirkung, der die Pflanzen optimal mit allen wichtigen Nährstoffen versorgt.Dennerle Deponit NutriBalls

Depotversorgung mit Nährstoffen

Für alle Aquarienpflanzen, die die benötigten Nährstoffe in erster Linie über die Wurzeln aufnehmen, ist Dennerle Deponit NutriBalls eine optimale Lösung, denn die kleinen Kugeln werden beim Einpflanzen oder nachträglich einfach mit in den Wurzelballen gedrückt und entfalten dort direkt an Ort und Stelle ihre Depotwirkung. Neu eingesetzte Pflanzen können so besser anwachsen und die schon vorhandenen Pflanzen bilden frische grüne Triebe aus. Der hochwertige Nährstoffkomplex in Dennerle Deponit NutriBalls sorgt für ein optimales Wachstum der Pflanzen. Das Algenwachstum wird gehemmt und die Wasserqualität natürlich reguliert. Die Düngekugeln setzen ihre Wirkstoffe nur langsam frei und sorgen so für eine Versorgung mit Langzeitwirkung, da sie sich nur allmählich zersetzen.

Der Dünger von Dennerle ist eine optimale Starthilfe bei der Neuanpflanzung von Aquarienpflanzen, aber gibt auch schon bestehendem Pflanzenwuchs wieder neue Kraft und Vitalität. Gelbe und durchscheinende Pflanzen entwickeln wieder ein sattes Grün und sind gesund und vital.

Test und Bewertung: Es liegen noch keine Kundenmeinungen vor.

Hier im Shop Dennerle Deponit NutriBalls kaufen.

 


Willkommen zurück!
Neue Artikelmehr »
Hersteller