Menü

Nov02

Sera Marin Granulat - Hauptfutter für Meerwasserfische


Sera Marin Granulat ist ein Hauptfuttermittel, das für die artgerechte Fütterung aller Meerwasserfische geeignet ist. Da Meerwasserfische viel, mehr Jod als Süßwasserfische benötigen, bekommen Sie dieses in angereicherter Form über das Granulat. Sera Marin Granulat enthält marine Inhaltsstoffe und bietet so alles, was für eine gesunde und lebensfördernde Ernährung der Meeresfische nötig ist, und kann darüber hinaus dank der marinen Futterorganismen sogar an frisch importierte Fische gefüttert werden, die bislang noch nicht gefüttert wurden, und genießt dabei eine hohe Akzeptanz.

Dosierung und Anwendung von Sera Marin GranulatSera Marin Granulat

Bei Sera Marin Granulat handelt es sich um ein weiches Granulat, das langsam absinkt, es sollte mehrmals täglich gefüttert werden, aber immer nur in kleinen Mengen, die von den Fischen auch direkt aufgenommen werden können.
Zu achten ist dabei natürlich auf die Größe des Aquariums und die Anzahl der Bewohner, es sollte zwar immer sparsam gefüttert werden, aber es sollte genug für alle Fische sein.

Inhaltsstoffe und deren Wirkung

Die Inhaltsstoffe setzen sich aus folgenden Stoffen zusammen: Brennnessel, Luzerne, Paprika, Grünlippmuschelmehl, Seealgen, Knoblauch, Krillmehl, Fischmehl, Weizenmehl, Brauereihefe, Weizenkleber, Fischöl, Spinat, Kräuter, Ca-Caseinat, Spirulina, Petersilie, Weizenkeime und Karotten. Als Zusatzstoffe wirken Vitamin A, B2, C, D3, B1und Vitamin E.
Genau diese Zusammensetzung ist für Meerwasserfische ideal, Sera Marin Granulat versorgt die Fische mit allen lebenswichtigen Nährstoffen und sorgt darüber hinaus für ein intaktes Immunsystem, das dafür sorgt, dass die Fische weniger krankheitsanfällig sind und sich ihre Lebensqualität steigert.

Test und Erfahrung: Leider noch keine Kundenbewertung vorhanden.

Hier im Shop Sera Marin Granulat zum günstigen Preis kaufen.

 

 

 


Willkommen zurück!
Neue Artikelmehr »
Rezensionenmehr »
Vallisneria gigantea im Topf
Leider kamen die Vallisneria geknickt und in schlechtem Zust
Hersteller