Menü

Kundenrezensionen: Blaue Monsterfächergarnele

Datum 09.10.2017
Autor: Jan-Michael Wagner
Bewertung:

Blaue Monsterfächergarnele

Rezension:

Sehr tolle Tiere. Kamen sicher und gut verpackt an. Habe sie schon 4 Tage und es sieht so aus als würden sie sich sehr wohl fühlen....

Datum 27.03.2017
Autor: Helmut Heinz Koch
Bewertung:

Blaue Monsterfächergarnele

Rezension:

Sehr schöne Tiere haben sich gut eingelebt...

Datum 31.08.2016
Autor: Frank Spillner
Bewertung:

Blaue Monsterfächergarnele

Rezension:

Schöne gute Tiere die sieht man immer im Becken...

Datum 26.06.2016
Autor: Reiner Knop
Bewertung:

Blaue Monsterfächergarnele

Rezension:

Informationen über den Zahlungseingang wäre gut. Auch gut wäre es wenn wie beschrieben, Lieferung sofort lieferbar. Auch kurzfristig verschickt werden würde.Ware kommt dennoch gut und lebend an.Verpackung ist ausgezeichnet....

Datum 30.04.2016
Autor: Marcus Guggenberger
Bewertung:

Blaue Monsterfächergarnele

Rezension:

Schöne, agile Tiere...

Datum 17.10.2015
Autor: Frederik Mispelhorn
Bewertung:

Blaue Monsterfächergarnele

Rezension:

Garnelen sind fit angekommen. Die Tiere sind teilweise weit größer als angegeben. Mittlerweile habe ich 3 Häutungen gesehen und noch immer sind alle topfit. Die größte Garnele war bei der Lieferung ca. 7cm lang. Fitte Tiere, es gibt absolut nichts zu...


Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 8 Rezensionen)
Willkommen zurück!
Neue Artikelmehr »
Rezensionenmehr »
Blaue Monsterfächergarnele
habe vor einigen Monaten 2 erworben, eine ist schon nach kur
Hersteller
Bachflohkrebse