Menü

Nov20

Dennerle Nano External SkimFilter - Außenfilter für Nano Aquarien


Der Dennerle Nano External SkimFilter sorgt für klares Wasser im Aquarium kümmert sich um Fischausscheidungen und andere organische Abfälle. Die Leistung des Gerätes ist hervorragend und überzeugt auch mit seiner vielseitigen Funktionalität. Er kann als Rucksackfilter und Standfilter eingesetzt werden. Bei der Anwendung stehen ebenfalls zwei Ansaugmöglichkeiten zur Auswahl. Man kann den Dennerle Nano External SkimFilter entweder als einen Oberflächensauger oder mit einem Saugrohr benutzen. Bei der Variante mit dem Saugrohr kommt ein zusätzlicher Filter zum Einsatz. Das Säuberungssystem verfügt über einen Vorfilterschwamm, einen Feinfilter und das Filtermaterial Dennerle Nano FilterTubeswas die Reinigung des Aquariums noch gründlicher macht. Dazu arbeitet der Dennerle Nano SkimFilter sehr leise. Er ist besonders effektiv bei der Reinigung von Aquarien zwischen 30 und 112 Liter.

Anwendung des Dennerle Nano External SkimFilters:Dennerle Nano External Skim Filter

Der Dennerle Nano External SkimFilter wird entweder als Oberflächensauger oder mit einem Rohr für die Säuberung des Aquariums benutzt. Als Oberflächensauger sorgt er für eine saubere Wasseroberfläche im ganzen Aquarium. Dadurch wird das Wasser nicht nur klar, sondern auch reicher an Sauerstoff. Dabei schwimmt ein Korb an der Wasseroberfläche, wobei er sich dem Wasserstand ständig anpasst. Die Intensität der Tiefen- und Oberflächenreinigung kann verhältnismäßig angepasst werden. Der Wasserdurchfluss ist ebenfalls einstellbar. Ein hochwertiges Filtermaterial sorgt dafür, dass organischer Abfall nicht wieder in das Aquarium gelangt. So werden Aquarien gleich zweifach gereinigt, sodass Abfälle von der Wasseroberfläche und vom Grund entfernt werden.

Test und Erfahrung: Es liegen noch keine Kundenbewertungen vor.

Hier im Shop Dennerle Nano External SkimFilter und Filtermaterial Dennerle Nano Filter Tubes kaufen.


Willkommen zurück!
Neue Artikelmehr »
Rezensionenmehr »
Cichlidenflocken
Ich weiß nicht, ob ich so optimistisch bei der Bewertung sei
Hersteller