Menü

Aug012013

Trinken Fische Wasser?

Die Antwort auf die Frage ob Fische Wasser trinken ist durchaus verblüffend. Der Fisch an sich ist kein abgeschlossener Körper, der sich im Wasser befindet. Er tauscht stattdessen ständig mit seiner Umgebung über die Kiemen usw. Wasser aus. Ob er dazu noch trinkt, oder nicht, ....

(0) Kommentare

Jul192013

Schlafen Fische im Aquarium?

Die Antwort auf die Frage ob Fische im Aquarium schlafen, ist eindeutig mit Ja zu beantworten. Aber: Es ist nicht immer ganz einfach zu erkennen, weshalb sich viele diese Frage schon gestellt haben.

Fische haben keine Augenlider und können dementsprechend ihre Augen....

(0) Kommentare
Zeige 1 bis 2 (von insgesamt 2 Artikeln)
  • Seiten:
  • 1
Willkommen zurück!
Neue Artikelmehr »
Rezensionenmehr »
Esha 2000
Esha 2000 sollte immer auf Vorrat zu Hause stehen, es mit da
Hersteller