Bachflohkrebse.de auf der "Animal" Messe Stuttgart

 

Wir waren mit unserem Online Shop auf der Animal Messe in Stuttgart vertreten. Der Präsentationsstand der gegenüberliegende Verkaufsstand für Wasserpflanzen und die gute Lage am Hauptdurchgangsknoten in der Halle 5 der neuen Messe, zogen eine Vielzahl interessierter Besucher an.

Es gab insgesamt 13 Aquarien an unserem Stand zu sehen. Sie alle waren professionell designed, einige waren außer mit Pflanzen auch mit Garnelen und Schnecken besetzt.
Drei komplett besetzte Aquarien waren auf eigens für die Messe importierten Standsäulen ausgestellt.

Die modernen biOrb Design-Aquarien sind für sich schon ein besonderer Blickfang, doch das Highlight für unsere Besucher war die Aquarienwand an unserem Stand mit den neuen BiOrb Flow Aquarien.

An beiden Messetagen gab es auch die Möglichkeit, an der Verlosung eines biOrb Flow 15 Liter Nanoaquariums teilzunehmen. Die Ziehung war jeweils um 16.00 und das Event mit dem meisten Besucherandrang an beiden Tagen.