Menü

Tetra für den Hund

Stuttgart, 01.10.2007

Der bei Aquarianern bekannte Fischfutterproduzent Tetra hat bekanntgegeben, dass er sein Sortiment, dass momentan hauptsächlich aus Aquaristikprodukten besteht nun auch auf weitere Heimtiersparten ausdehnen wird. Geplant sind Produkte für Hunde, Katzen, Nager und Vögel. Beginnen soll die Erweiterung im April 2008 mit der Hundfuttermarke „8in1“ welche schon auf dem Amerikanischen Markt vertreten ist. Kerngeschäft sollen aber weiterhin die Aquaristikprodukte bleiben


Aktuelle Nachrichten bei bachflohkrebse.de:

 Goldschuppen Algenfresser - Neue Fischart entdeckt
10.02.2014

 Zertifizierter EHEIM Haendler
24.07.2013

 Neocaridina davidi
13.06.2013

 Kordon Breathing Bags
04.04.2013

 biOrb Flow in Ikea Werbung
18.05.2012

 Flohkrebse – Mal anders
03.02.2012

Zurück