Menü

Zwerggarnelen feiern Siegeszug in deutsche Nanoaquarien

Stuttgart, 11.02.2010

Ob einer der Klassiker unter den Zwerggarnelen wie die feuerrote Red Cherry, die farbenprächtige Bienengarnele oder die schnittige Tigergarnele - oder ob ein eher ausgefallener Vertreter wie die blaue Tigergarnele oder gar die prächtige Red Bee, immer mehr der Tiere tummeln sich in deutschen Nanoaquarien.

Zwerggarnelen sind anspruchslose Tiere, die fast jedes Futter gerne verputzen und nicht viel Raum für sich beanspruchen. So können Sie leicht eine kleine Gruppe in einem Nanoaquarium platzieren und die Tiere fühlen sich rundum wohl. Das Nanoaquarium kommt bereits in voll ausgestattetem Zustand und es entsteht praktisch keine Arbeit. Mit Zwerggarnelen in einem Nanoaquarium werden zwei Vorteile miteinander kombiniert – die filigranen Tiere bewegen sich teilweise wie schwerelos auf dem Wohnzimmertisch und können den Betrachter immer wieder an sich fesseln, während gleichzeitig das Zimmer mit einem Nanoaquarium geschmückt wird, das schon allein durch seine Form und Ausstrahlung eine Zierde ist.




Aktuelle Nachrichten bei bachflohkrebse.de:

 Goldschuppen Algenfresser - Neue Fischart entdeckt
10.02.2014

 Zertifizierter EHEIM Haendler
24.07.2013

 Neocaridina davidi
13.06.2013

 Kordon Breathing Bags
04.04.2013

 biOrb Flow in Ikea Werbung
18.05.2012

 Flohkrebse – Mal anders
03.02.2012

Zurück