Menü

Kundenrezensionen: Bunte Geweihschnecke

Datum 21.10.2018
Autor: Tina Bergmeier
Bewertung:

Bunte Geweihschnecke

Rezension:

Gesunde, schöne Schnecken!...

Datum 18.10.2018
Autor: Sabine Scherer
Bewertung:

Bunte Geweihschnecke

Rezension:

Tolle Schnecken,schnelle Lieferung,bestelle sicher wieder welche...

Datum 02.02.2018
Autor: Doreen Prochnow
Bewertung:

Bunte Geweihschnecke

Rezension:

Auch diese kamen gut bei mir an und sind gut gemischt in unterschiedlichen Größen. Also auch hier alles top. ...

Datum 06.01.2018
Autor: Rudolf Schulte-Hüttemeister
Bewertung:

Bunte Geweihschnecke

Rezension:

Hallo, schnelle Lieferung und sogar 11 Stück. Die Farben sind etwas wenig gemischt aber okay. Das Einsetzen hat super funktioniert und sind sofort an die Arbeit gegangen. Ich hatte noch getrocknete Mückenlarven bestellt die leider etwas nass geworden...

Datum 15.10.2017
Autor: christian huber
Bewertung:

Bunte Geweihschnecke

Rezension:

Habe vor kurzem diese schönen Schnecken bestellt. Wirklch schöne Tiere, manche haben richtig großes Geweih und tolle Muster. Meine Kinder sind total begeistert. Sie fressen außerdem extrem gut die Algen von der Scheibe (sieht man wirklich!).Hatte K...

Datum 24.03.2017
Autor: Norbert Schander
Bewertung:

Bunte Geweihschnecke

Rezension:

Alles bestens Danke...


Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 14 Rezensionen)
Willkommen zurück!
Neue Artikelmehr »
Rezensionenmehr »
Bunte Geweihschnecke
Top Ware, schnelle Lieferung, gute Verpackung, sehr zu empfe
Hersteller
Bachflohkrebse