Menü

Kundenrezensionen: Blauer Zwergflusskrebs - Diminitus

Datum 29.01.2024
Autor: Britta K.
Bewertung:

Blauer Zwergflusskrebs - Diminitus

Rezension:

Grosses Lob an BACHFLOHKREBSE!!!! Die Tiere bekommen einen Heatpack das sie nicht unterkühlen und man sieht es an der Farbe das die Tiere nicht gestresst sind!Bin sehr zufrieden!!! DANKE :...

Datum 23.11.2018
Autor: Sabine Scherer
Bewertung:

Blauer Zwergflusskrebs - Diminitus

Rezension:

Meine Tiere sind in sehr guten zustand angekommen, sind wunderschön, bin begeistert...

Datum 02.02.2018
Autor: Doreen Prochnow
Bewertung:

Blauer Zwergflusskrebs - Diminitus

Rezension:

Die Tiere kamen im perfekten zustand und schöner Größe hier an. Natürlich sind sie eher bräunlich, denn blaue sind noch nicht erbfest züchtbar, auf anderen Seiten habe ich gelesen, dass die Blaufärbung stressbedingt einsetzen kann. Insofern bin ich g...

Datum 03.04.2017
Autor: Sabine Görtz
Bewertung:

Blauer Zwergflusskrebs - Diminitus

Rezension:

Gut verpackt angekommen, wohlauf. Der Kleine entwickelt sich prächtig, hat sich auch schon erfolgreich gehäutet....

Datum 12.03.2017
Autor: Nadine Maria Kania
Bewertung:

Blauer Zwergflusskrebs - Diminitus

Rezension:

Tiere kamen heil an und haben sich gut eingelebt....

Datum 10.03.2017
Autor: Tobias Gerschberger
Bewertung:

Blauer Zwergflusskrebs - Diminitus

Rezension:

Sind alle heil angekommen allerdings haben sie die Farbe braun!...


Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 10 Rezensionen)
Willkommen zurück!
Neue Artikelmehr »
Rezensionenmehr »
Blauer Zwergflusskrebs - Diminitus
Super verpackt.. Hatte 2 W und 1 M und jeder war alleine ver
Hersteller
Bachflohkrebse