Menü

Kundenrezensionen: Cichlidenflocken

Datum 07.04.2017
Autor: Alfred Messbacher
Bewertung:

Cichlidenflocken

Rezension:

Empfehlenswert!...

Datum 13.10.2016
Autor: Beate Popp
Bewertung:

Cichlidenflocken

Rezension:

schnelle Lieferung,...

Datum 31.08.2016
Autor: Dieter Deckert
Bewertung:

Cichlidenflocken

Rezension:

Ich nehme sowohl die Cichlidenflocken als auch die Premiumflocken seit Jahren und bin sehr damit zufrieden.Wenn es nach mir ginge, würde das Futter etwas langsamer sinken....

Datum 08.05.2016
Autor: Jürgen Nentwich
Bewertung:

Cichlidenflocken

Rezension:

Das Trockenfutter für fast alle Fische....

Datum 28.04.2016
Autor: Petra Treppe 33323807
Bewertung:

Cichlidenflocken

Rezension:

Super von der Festigkeit.Löst sich nicht so schnell auf.Schwimmt lange an der Oberfläche...

Datum 06.05.2012
Autor: Matthias Gruß
Bewertung:

Cichlidenflocken

Rezension:

Super Futter, das Wasser wird nicht trüb, Die Fische nehmen das Futter super an. Perfekter Preis, Perfektes Produkt, Perfekte Lieferung, Was will man mehr. :)...


Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 14 Rezensionen)
Willkommen zurück!
Neue Artikelmehr »
Rezensionenmehr »
Cichlidenflocken
Ich weiß nicht, ob ich so optimistisch bei der Bewertung sei
Hersteller
Bachflohkrebse