Menü

Kundenrezensionen: Algenchips (wafers) mit 6% Spirulina

Datum 10.12.2016
Autor: Joachim Hofmann
Bewertung:

Algenchips (wafers) mit 6% Spirulina

Rezension:

Fast bisschen zu gross, aber auch gut zu füttern! Für Welse und Schmerlen ein Leckerbissen....

Datum 06.09.2016
Autor: david jakobi
Bewertung:

Algenchips (wafers) mit 6% Spirulina

Rezension:

Große Wafers sind sehr fest und lösen sich nur sehr langsam auf. Bei uns perfekt zur gezielten Fütterung unsere Antennenwelse im Gesellschaftsbecken...

Datum 08.08.2016
Autor: Matthias Hopf
Bewertung:

Algenchips (wafers) mit 6% Spirulina

Rezension:

Gute Qualität zum guten Preis, sinkt schnell zu Boden, bleibt lange in Form....

Datum 22.11.2013
Autor: Stefan Rechenauer
Bewertung:

Algenchips (wafers) mit 6% Spirulina

Rezension:

Die besten Futtertabletten die ich kenne.Alle Fische ob Barsche, L-Welse oder auch Mileys lieben die Dinger.Hätte nur einen Verbesserungsvorschlag.Es sollte die Tabletten auch in XL geben, den wenn man größere Barsche pflegt kriegen die Welse n...

Datum 27.07.2011
Autor: Angela Fleck
Bewertung:

Algenchips (wafers) mit 6% Spirulina

Rezension:

die Chips sind das optimale Futter für meine L-Welse, vor allem für die größeren, aber sie werden auch von den anderen pflanzen fressenden Fischen bearbeitet. Sie sind sehr hart, was den Welsen gut zu tuen gibt....

Datum 25.02.2010
Autor: sylvia zeiske
Bewertung:

Algenchips (wafers) mit 6% Spirulina

Rezension:

es ist ein leckerbissen für alle meine fische,die barsche haben dabei beschäftigung weil sie sie nicht auf einmal runter schlingen können,die welse setzen sich drauf und saugen sie in ruhe ab,sogar meine platys,schwertträger und guppys lieben sie,da ...


Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 6 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1
Willkommen zurück!
Neue Artikelmehr »
Rezensionenmehr »
Algenchips (wafers) mit 6% Spirulina
es ist ein leckerbissen für alle meine fische,die barsche ha
Hersteller
Bachflohkrebse