Menü

Rezensionen zu: Diskusgranulat Grün

Diskusgranulat Grün
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 29.01.2010

Autor: silko kühn

Bewertung:


Rezensionen zu: Diskusgranulat Grün

Diskusgranulat Grün sieht den Produkten der großen Markenhersteller recht ähnlich was die Körnung angeht, die Farbe ist für ein Diskusgranulat ungewöhnlich, mal nicht rot sondern einfach Beige. Auch das Absinkverhalten ist so wie von weit teureren Produkten gewohnt, außerdem verursacht es fast keine Trübung.
Meine Disken Jedenfalls sind ganz wild darauf und fressen mindestens so gierig wie bei den bekannten Markenfuttern. In wie weit sich die Fütterung dieses Produktes auf Vitalität, Farbkleid und die Gesundheit meiner Fische auswirkt kann ich noch nicht beurteilen aber wenn es in dieser Hinsicht keine Negativen Eigenschaften zeigt dann ist es der Kauftipp.


Willkommen zurück!
Neue Artikelmehr »
Rezensionenmehr »
Diskusgranulat Grün
Diskusgranulat Grün sieht den Produkten der großen Markenher
Hersteller
Bachflohkrebse