Menü

Rezensionen zu: Super Spirulinaflocken 36% Spirulina

Super Spirulinaflocken 36% Spirulina
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 13.03.2011

Autor: Birgit Tejral

Bewertung:


Rezensionen zu: Super Spirulinaflocken 36% Spirulina

Meine Fische lieben die Flocken, sie sind zwar recht groß was aber kein Problem ist da man sie ja zwischen den Fingern zerreiben kann. Was etwas unpraktisch ist ist die Verpackung in einem Sackerl, zwar mit Druckverschluss aber Dosen würde ich eben praktischer finden. Ausserdem sind die Sackerl durchsichtig als muß man die Flocken immer im dunkeln aufbewahren das sie die Qualität nicht verlieren. Aber Hauptsache ist für mich das die Fische sie lieben


Willkommen zurück!
Neue Artikelmehr »
Rezensionenmehr »
Super Spirulinaflocken 36% Spirulina
Gut Ware, schnelle Lieferung.Gemah-len kann man die Ware auch
Hersteller
Bachflohkrebse