Menü

Kundenrezensionen: Seidenraupen

Datum 27.07.2018
Autor: Heinz Fankhauser
Bewertung:

Seidenraupen

Rezension:

Sehr gut angenommen von den Koi....

Datum 07.04.2017
Autor: Alfred Messbacher
Bewertung:

Seidenraupen

Rezension:

Für große Arten sehr gut geeignet!...

Datum 26.03.2017
Autor: Michael Rinke
Bewertung:

Seidenraupen

Rezension:

Gut verpackt. Werden gerne von meinen Kois genommen....

Datum 08.03.2017
Autor: Ariane Rabe
Bewertung:

Seidenraupen

Rezension:

Etwas groß für unsere Zwerghühner, aber egal haben sie wenigstens was zu tun!!!...

Datum 07.03.2017
Autor: jesko franke
Bewertung:

Seidenraupen

Rezension:

Die erste Lieferung war von hier war ein voller Erfolg. Aus verschiedenen Komponenten, wie diesen hier mischte ich ein Trockenfutter für meine 3 Bartagamen. Es dauerte nicht lang und alle 3 Tiere fraßen es mit Freude und forterten es regelmäßig!...

Datum 28.02.2017
Autor: Marco Stempfer
Bewertung:

Seidenraupen

Rezension:

Diese Seidenraupen dienen als Snack für Kois und unsere Pfauenaugenbuntbarsche. Qualität ist echt 1A. Schnelle Lieferung, da kann man nicht meckern....


Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 12 Rezensionen)
Willkommen zurück!
Neue Artikelmehr »
Rezensionenmehr »
Seidenraupen
Habe die Seidenraupen letztes Jahr bestellt und werde es bal
Hersteller
Bachflohkrebse