Menü

Rezensionen zu: Bunte Geweihschnecke

Bunte Geweihschnecke
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 15.10.2017

Autor: christian huber

Bewertung:


Rezensionen zu: Bunte Geweihschnecke

Habe vor kurzem diese schönen Schnecken bestellt. Wirklch schöne Tiere, manche haben richtig großes Geweih und tolle Muster. Meine Kinder sind total begeistert. Sie fressen außerdem extrem gut die Algen von der Scheibe (sieht man wirklich!).
Hatte Kontakt mit dem Shopbetreiber, da ich aus Versehen etwas falsches bestellt hatte. Alles Top, schnelle Antwort und sehr freundlich und hilfsbereit. Mache uns zu Weihnachten wahrscheinlich ein Nanobecken, da weiß ich wo ich wieder einkaufe.


Willkommen zurück!
Neue Artikelmehr »
Rezensionenmehr »
Bunte Geweihschnecke
Top Ware, schnelle Lieferung, gute Verpackung, sehr zu empfe
Hersteller
Bachflohkrebse