Koipellets CypriCo Grün 6 mm
Koipellets CypriCo Grün 6 mm
- Futter mit Spirulina zur täglichen Fütterung
- Für intensive und kontrastreiche Färbung
- 3 mm Körnung für Fische ab 25 cm Länge
3,99 EUR pro Liter
Art.Nr.: 10064
GTIN/EAN: 4260257448604
- Produktbeschreibung
- Rezensionen
- Das Fischfutter CypriCo Grün ist angereichert mit Spirulina und ist für alle Teichfische (wie z.B. Koi und Goldfische) bestens geeignet.
- Spirulina wird von den bekanntesten japanischen Koizüchtern bereits seit längerem benutzt um das Wohlbefinden und Erscheinungsbild des Fisches zu verbessern.
- Enthält qualitativ hochwertige Inhaltsstoffe, wie Fischmehle, Fischöle und leicht zu verdauende Cerealien, sowie Spirulina.
- Spirulina ist besonders zur Fütterung bei Wassertemperaturen über 18°C geeignet (für Kaltwasserperioden empfehlen wir CypriCo Wheat Germ) und ist für die Fische dann am besten zu verdauen.
- Unterstutzt eine schnelle, stabile und problemlose Verdauung.
- Verleiht dem Fisch tiefe, intensive und kontrastreiche Farben, ohne die weißen Schuppen zu verfärben.
- Körnung im Durchschnitt: 6 mm (5,5 - 7,0 mm).
- Das Futter ist besonders zur Fütterung von Kois mit einer Länge ab 25 cm und einem Gewicht von ca. 440 Gramm geeignet.
- Schwimmendes Futter.
- Es kann mehrmals täglich verfüttert werden, jedoch stets in kleinen Portionen. Das gefütterte Futter sollte von den Fischen innerhalb von 5 bis 10 Minuten gefressen werden können.
- 1 Liter entspricht ca. 300-350 g.
Hinweis zur Lieferung: Transportbedingt können sich Füllhöhenschwankungen ergeben.
Rohprotein: min 33 %
Rohfett: min. 3 %
Rohfaser: ca 2,6 %
Rohasche: ca 4,4 %
Vit. A (IE/ kg): ca. 10.000
Vit. D3 (IE/ kg): ca. 1.300
Vit. E (mg./kg): ca. 130
Vit. C (mg/ kg): ca. 100
Kalzium (mg/ Kg): ca. 0,7
Phosphor (mg./Kg) ca 0,7
Autor: Ruth Schüssler c/o LogoiX / K10406 am 06.11.2009 Bewertung:
Die Koipellets überzeugen in ihrem Preis/Leistungsverhältnis. Sie erfüllen die an sie gestellten Erwartungen vollständig. Zudem werden sie sehr gerne von unseren Fischen gefressen, wobei interessant ist, dass auch andere Fische als Kois dieses Futter gut annehmen. Auch Garnelen betrachten die Pellets als Leckerbissen.